DSC_0723-5.jpg
DSC_6805_edited.jpg
DSC_4497.jpg
DSC_3722.jpg
DSC_1959-2.jpg
DSC_8983.jpg
DSC_8473-37.jpg

JOHANNA & ALEX | PURE LIEBE

Couple

Johanna kenne ich bereits seit vielen Jahren und durfte ihre Liebesgeschichte von Anfang an miterleben. Alles fing an mit "ich habe einen Typ auf einer Party kennengelernt und der sieht richtig gut aus!". Mittlerweile sind sie seit Jahren zusammen und passen perfekt zueinander.

Im Shooting haben sie übrigens mir etwas verraten, das ich seitdem im Kopf habe ... 

VANESSA & MARKUS | TANNENBAUMLIEBE

Couple

Da fahre ich im Dezember mit meinem Auto und plötzlich sehe ich es: Tannenbäume. Eine ganze Menge! Gleich bei mir um die Ecke ist eine wunderschöne Tannenbaumplantage und ich habe es nie realisiert! Ich hatte bereits romantische Pärchenbilder zwischen den Tannenbäumen vor meinem inneren Auge ... Doch musste ich natürlich erst den Besitzer kontaktieren, um die Erlaubnis einzuholen dort fotografieren zu dürfen. Als ich meinem Freund davon erzählte ging alles ganz schnell ...

Familie

PUSTEBLUMEN | DIE KLEINEN GANZ GROß 

"Hallo ich habe eine wunderschöne Location entdeckt, aber wir müssen in zwei Stunden dort fotografieren." Gesagt getan. Ich liebe Spontanität! In diesem Fall ging es wirklich nicht anders, da es bereits Nachmittags war und der starke Regen am nächsten Tag uns alles weggespült hätte. Zum Glück konnten wir die Bilder machen, ich schaue sie immer wieder gerne an.

Wie ich solche Locations finde? Es ist eigentlich ganz einfach ... 

WILLKOMMEN ISABELLA | EINE KUSCHELIGE HOMESTORY

Newborn

Shootings bei den Kunden Zuhause sind für mich immer eine besondere Ehre. Ich werde in die eigenen vier Wände gelassen - etwas ganz privates. Doch gerade diese Privatsphäre macht die Fotos einzigartig. Ihr seid nicht mit eurem Baby in einem Studio gewesen, sondern könnt euch und eure Einrichtung auf den Fotos Wiedererkennen, könnt euch in eure eigenen Decken kuscheln. Kann man in jeder Wohnung problemlos fotografieren und auf was muss man achten? Das verrate ich euch im Beitrag.

WILLKOMMEN LORELAI | TIPPS FÜR "MEIN BABY MACHT NICHT MIT"

Newborn

Die kleine Lorelai friedlich am schlummern ... Ha von wegen! Beim Shooting wollte sie kaum schlafen, hat sich lieber umgeschaut und beschlossen, dass ihr die Situation nicht gefällt. Glaubt mir, wir haben alles versucht: Stillen, kuscheln, bespaßen - aber sobald sie auf ihrer Decke lag ging die Unzufriedenheit von vorne los. Wie ich mit solchen Situationen umgehe verrate ich euch.

DIE ETWAS ANDERE TRAUUNG

Hochzeit

Ein warmer Sommernachmittag, die Sonne wärmt die Haut. Der Traubogen steht bereit, die Ringe liegen in der Ringschatulle, der Tisch ist gedeckt - nur die Gäste fehlen. Doch die werden nicht kommen. An diesem Tag fand nämlich keine offizielle Trauung statt, sondern ein Styled Shooting. Was das genau ist erkläre ich euch im Beitrag. Und die Bilder sprühen nur so von Sommer-Vibes.

NORA & CHESTER | EIN TAG AM MEER

Haustier

"Es war Zufall, dass ich deine Nachricht gelesen habe. Eigentlich habe ich meine Benachrichtigungen ausgestellt". Zufall? Schicksal? Egal was, das Resultat sind wunderschöne Bilder am Strand und eine kleine Geschichte von Proaktivität und Sand, der in alle Richtungen flog.